Seminarangebote

Für die Mutigen und Interessierten, für die Suchenden und Fragenden, für die Mediziner, Osteopathen, Physiotherapeuten, Masseure und Körpertherapeuten, die Antworten finden wollen. Für alle, die an ihrer Geschichte und ihren Narben wachsen und diese verstehen wollen.

Für diejenigen, die unter die Oberfläche schauen wollen, die mutig und neugierig mehr wollen vom Leben, und sich fragen „Wieso macht das der Körper mit den Narben genauso wie er es macht?“.

Das Liedler-Konzept soll das Tabuthema Narben bewusster machen, Verbindungen im Körper aufzeigen, zusammenfassen, erklären und zusammenfügen. Es möchte hervorholen, was noch im Dunklen liegt.

Es ist ein Anfang. Viele Fragen sind noch offen. Dies soll ein nächster Schritt sein. Das Liedler-Konzept.

Seminarangebote

Mai 2024
Juni 2024
September 2024
Oktober 2024
November 2024
Dezember 2024
Keine Veranstaltung gefunden